Kanzler der Einheit


Schmidt Mária  (Szerk.) - Kanzler der Einheit

Letölteni Kanzler der Einheit könyv ingyen pdf, epub, mobi, rtf és fb2

Helmut Kohl ist einer der gebildetesten und über den breitesten Horizont verfügenden Staatsmänner unserer Epoche. Er schuf nicht nur durch die Herstellung der deutschen Einheit Bleibendes, sondern hat auch Wesentliches für die Wiedervereinigung des zweigelten Europa geleistet. Bundeskanzler Kohl glaubte an die Bedeutung der Bewahrte seine Bindungen an Rheinland-Pfalz, indem er durch und durch Deutscher blieb, und er war auf eine Weise Deutscher, dass gleichzeitig nur Wenige europäischer als er waren.Helmut Kohl feierte im Jahre 2015 seinen 85. Geburtstag. Im Rahmen unserer zu seiner Ehrung veranstalteten internationalen Konferenz würdigten Freunde, Weggenossen und Historiker seine politische und menschliche Leistung, überüberblickten die wichtigsten Stationen seiner Laufbahn. Das Vorbild Helmut Kohls, seine Weisheit, seine bis zuletzt der christlichen und demokratischen Wertordnung treue, verantwortungvolle Politik ist von Wirkung auf unsere Gegenwart und Zukunft. Sein Erbe wird immer bestimmender. Unser Band macht die Beiträge der Budapester Tagung vom Juni 2015 zugänglich.

Kanzler der Einheit


Olvasni online Kanzler der Einheit könyv ingyen

Kiadó:
Oldalak száma:
140
Borító:
PUHATÁBLÁS, RAGASZTÓKÖTÖTT
Súly:
210 gr
ISBN:
9786155118418
Nyelv:
NÉMET
Kiadás éve:
2016
Árukód:
2677687 / 1154791

Leave a Reply